Anthony Ing, ein*e britisch-kanadische*r Filmemacher*in und Komponist*in, wurde 1991 in London geboren. Mit der Produktionsfirma Loop, die Ing mitgegründet hat, realisiert Ing seit 2014 künstlerische Film- und TV-Projekte und erhielt dafür unter anderem Preise bei der Griersons Awards, beim BFI London Film Festival und bei den British Independent Film Awards.