Zwei junge Frauen ziehen sich in ein abgelegenes Ferienhaus zurück. Während die eine eine medikamentöse Abtreibung vornimmt, steht die andere ihr still sorgend zur Seite. Eine Schlange umschleicht sie unbemerkt.
Die Regisseurin und Drehbuchautorin wurde 1985 in Brasilien geboren. Ihr Kurzfilm Desires of the Flesh feierte 2019 auf dem Sundance Festival Premiere. The Beads, den sie in Co-Regie mit Emanuel Lavor realisierte, wurde 2023 bei Berlinale Shorts gezeigt. A natureza das coisas invisíveis ist ihr Langfilmdebüt.
Geboren 1995 in Brasilien. Der Filmemacher, Schauspieler und Analogfotograf studierte Drehbuch an der Escuela Internacional de Cine y TV in Kuba. Mit dem Drehbuch zu seinem Spielfilmprojekt The Jaguar nahm er am 13. Brasil Cine Mundi teil, einem internationalen Koproduktionstreffen, wo er unter anderem den offiziellen Preis der Jury gewann. As miçangas ist sein zweiter Kurzfilm.