Getrieben von ihrem Verlangen nach Licht und Wärme, reisen britische Teenager auf die Balearen. Sie müssen die Sonne in sich aufnehmen, um sie – gespeichert in ihren Körpern – mit zurückzubringen in ihr wolkenverhangenes Königreich. Eine Groteske über das reale Phänomen des „Balconings“, das in den letzten Sommern vor allem in Spanien zu tragischen, selbst verschuldeten Unfällen unter angereisten Jugendlichen geführt hat.