Der Filmregisseur und Fotograf wurde 1993 in Adelaide, Australien, geboren. Vor Marungka tjalatjunu entstanden unter anderem der Kurzfilm The Sand That Ate The Sea über die australische Opalminenstadt Andamooka und Gaib, ein Essayfilm über Spiritualität und Tod. Mit seinen künstlerischen Arbeiten hatte er bereits mehrere Einzelausstellungen in Australien. Derzeit lebt er abwechselnd in Berlin, Athen und Australien.
Geboren 1986 in Alice Springs, Australien. Er gehört den Yankunytjatjara an. Er studierte am Centre for Aboriginal Studies in Music an der Universität Adelaide. Seit 2008 war er in künstlerischer und/oder beratender Funktion an zahlreichen Produktionen in Australien und weltweit beteiligt. Derzeit lebt er als Künstler und Pädagoge in Adelaide.