Hauptpartner
Armani beauty
Armani beauty unterstützt die Berlinale als Hauptpartner und offizieller Beauty-Experte. Armani beauty wird Make-up Services für die Gäste der Berlinale anbieten, darunter auch Stars, die im Armani Look über den Roten Teppich gehen werden. Das Berlinale Publikum hat die Möglichkeit, sich im Armani beauty Pop-Up auf dem Potsdamer Platz schminken zu lassen. Seit über 20 Jahren verzaubert Armani beauty mit wunderschönen Texturen in Make-up Produkten, mit innovativen Skincare Formeln und seltenen Inhaltsstoffen in Düften. Die Kooperation Armani beautys mit der Berlinale unterstreicht die besondere Beziehung, die die Marke mit der Welt des Filmemachens unterhält und die auf der lebenslangen Liebe zum Kino von Giorgio Armani persönlich beruht. Armani beauty Botschafter*innen Cate Blanchett, Sydney Sweeney, Regé-Jean Page, Sadie Sink, Nicholas Hoult, Adria Arjona, Greta Ferro und Alice Pagani verkörpern die intime Verbindung zwischen Kino und Beauty.
L'Oréal Deutschland GmbH | Veronika Mariani |
CUPRA
Die Automobilmarke mit Sitz in Barcelona unterstützt die 75. Internationalen Filmfestspiele Berlin als neuer Hauptpartner.
CUPRA wird ab 2025 die Autoflotte der Berlinale stellen. Im Rahmen der Partnerschaft bringt CUPRA die Ehrengäste und Filmteams der Berlinale mit emissionsfreien Fahrten zu ihren Premieren und Events. Gemeinsam mit CUPRA sollen zudem neue Formate zur Talentförderung beim Festival entstehen.
Mit dieser Zusammenarbeit erweitert CUPRA sein Engagement über die Automobilbranche hinaus. CUPRA wird zusammen mit der Berlinale Initiativen zur Förderung der nächsten Generation von Filmemacher*innen entwickeln.
CUPRA / SEAT Deutschland | Melanie Stöckl | Leiterin Kommunikation |
Sabine Stromberger | Sprecherin Produkt, Events und Lifestyle |
Mastercard
Mastercard unterstützt die Jubiläumsausgabe der Berlinale als Hauptpartner. Als internationales Technologieunternehmen sorgt Mastercard weltweit dafür, dass Zahlungen sicher und smart abgewickelt werden.
Als Partner der Talentförderinitiative Berlinale Talents unterstützt Mastercard zudem 200 ausgewählte Kreativschaffende aus 14 verschiedenen Disziplinen der Filmbranche. Zusätzlich zahlt auch jeder Berlinale-Ticketkauf per Mastercard® auf die Unterstützung von Talenten ein. Weitere Informationen zu den Initiativen und zur Kampagne: mastercard.de/berlinale
Mastercard | Samir Zorlak I Manager Consumer Marketing I Sponsorships Germany |