Werbemöglichkeiten bei der Berlinale

Jedes Jahr im Februar wird Berlin zum Treffpunkt von Filmstars und Talenten, von Einkäufer*innen und Journalist*innen, von Profis und Fans des internationalen Films. Mit üblicherweise bis zu 500.000 Kinobesuchen und 20.000 internationalen Fachbesucher*innen ist die Berlinale nicht nur eines der größten Publikumsfestivals der Welt, sondern auch einer der bedeutendsten Termine im Kalender der internationalen Filmbranche. Das Berlinale Programm mit einer Auflage von rund 300.000 Exemplaren bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten für die werbliche Begleitung Ihres Festivalauftritts. Auch der öffentliche Stadtraum bietet während des Festivals attraktive Möglichkeiten, Ihre Festivalpräsenz so optimal wie möglich zu gestalten.

Anzeigen

Berlinale Programm

Anzeigenmarketing
Verlag Der Tagesspiegel GmbH
Askanischer Platz 3
10963 Berlin

Bettina Kroh
Tel. +49 30 29021-15616

Mediadaten Berlinale Programm 2022, PDF (1,2 MB)

European Film Market-Publikationen und Innenwerbung

Jana Wolff

Außenwerbung

Für Partner der Berlinale und Unternehmen der Filmbranche besteht auf der Filmmeile am Potsdamer Platz sowie entlang des Weges zum European Fim Market die Möglichkeit der Außenwerbung. Dafür stehen verschiedene Formate zur Verfügung, wie etwa „Berlinale Boards“ und „Berlinale Vitrinen“.

Ansprechpartner:
WallDecaux
Fabian Streich
Friedrichstraße 118
10117 Berlin
Tel. +49 30 33899-5610
Fax +49 30 33899-386

Präsentation, Formate, Preise:
Download, PDF 2022 (3,0 MB)

European Film Market:
Download, PDF 2022 (1,2 MB)