Der Regisseur wurde in Syrien geboren. Mit dem einzigen Ziel, Filmemacher zu werden, floh er 2016 in die Niederlande. 2022 schloss er die Filmschule ab und veröffentlichte zwei Kurzfilme: den fiktionalen Beyond the Sun und den dokumentarischen Back.