1952 versank London im Great Smog. Als Folge der Industrialisierung legte sich ein bleierner Nebel über die ganze Stadt. Archivbilder aus der damaligen Zeit werden zu Briefen aus einer desolaten Zukunft.
Geboren 1981 in London. Sie studierte Dokumentarfilmregie an der National Film and Television School in Beaconsfield. Ihr Kurz-Dokumentarfilm Beyond the North Winds wurde unter anderem auf dem Sundance Film Festival London, dem Visions du Réel und dem Filmfestival in Edinburgh gezeigt und erhielt den Preis für das beste Kurzfilmdrehbuch beim Poitiers Film Festival. 2021 nahm sie an den Berlinale Talents teil. Derzeit entwickelt sie ihren ersten Langfilm.