Ein Amateurfilmer, dessen Fokus vermeintlich auf Bären liegt, und eine Filmstudentin, die sein Material schneiden soll, begegnen sich. Es entspinnt sich eine Auseinandersetzung über die Macht des voyeuristischen Blicks.