Geboren 1993 in Montreuil, Frankreich. Sie studierte Film an der Universität Sorbonne Nouvelle und anschließend Regie an der Pariser Filmhochschule La Fémis. Nuits blanches ist ihr erster Film seit ihrem Abschluss im Jahr 2021. Derzeit entwickelt sie ihren ersten Langfilm, der lose auf dem Roman „Der Fremde“ von Albert Camus basiert. Seit Januar 2023 dreht sie außerdem einen Dokumentarfilm über ein neu gewähltes Mitglied des französischen Parlaments.