Ein kleiner Supermarkt irgendwo in der US-amerikanischen Provinz. Die Belegschaft kommt früh, trinkt Kaffee und räumt die Regale ein. Man plaudert über Klimaanlagen, würde gern in Ruhe Gedichte lesen und gewinnt vielleicht auch mal am Spielautomaten.