Geboren 1987 in Buenos Aires, Argentinien. Sie studierte Film an der dortigen Universität und absolvierte einen Postgraduiertenkurs im Bereich Dokumentarfilm. 2018 wurde sie für Talents Buenos Aires ausgewählt, eine Initiative der Universidad del Cine in Kooperation mit Berlinale Talents. Ihre ersten beiden Kurzfilme liefen auf zahlreichen Festivals. El nombre del hijo wurde vom argentinischen Instituto Nacional de Cine y Artes Audiovisuales sowie dem Fondo Nacional de las Artes gefördert. Derzeit dreht sie ihren ersten Langfilm, The Caretaker.