Drei Freundinnen trainieren für einen Wettkampf im Synchronschwimmen. Im Gleichklang schrauben sie Figuren ins Wasser und geben einander Rückendeckung, wenn sie andere Mädchen in der Umkleide schikanieren. Unterschwellig ist im Beziehungsdreieck jedoch alles in Aufruhr. Blicke und Gesten verdichten sich in atmosphärischen Bildern zu Intrige und Eifersucht. Das aufgesetzte Wettkampflächeln der Sportlerinnen gefriert zum Sinnbild ihrer Freundschaft.