Toni hat es schwer in der Schule, sie sticht heraus. Sie ist ein großer Musikfan. Eine Videobloggerin. Ihre Spezialität: ausgeflipptes Playback zu ihrem Lieblingssong. Die Euphorie, die sie in der virtuellen Welt an den Tag legt, sorgt im wirklichen Leben für viele gehässige Kommentare. Als sie allen Mut zusammennimmt und den Tanz vor realem Publikum wagt, mischen Herzchen den Shitstorm auf.
Geboren 1994 in London. Four Quartets, der erste fiktionale Kurzfilm des Regisseurs und Drehbuchautors, feierte 2018 auf dem London Film Festival Premiere und wurde 2019 bei Generation gezeigt, wo er eine lobende Erwähnung der Jury erhielt. toni_with_an_i wurde vom British Film Institute und der BBC in Auftrag gegeben und produziert. Derzeit entwickelt Alessi seinen ersten Spielfilm, Campomarino.