Buenos Aires 2019. Lucrecia, die als Museumswächterin jobbt, sieht mit ihrem Pendel einen starken Anstieg des Dollars voraus. Dank einer plötzlichen Kündigung erhält sie eine unerwartete Abfindung und verliebt sich in den Angestellten einer Wechselstube.