Geboren 1998, lebt und arbeitet in Paris. Absolvierte eine Ausbildung zum audiovisuellen Techniker, studierte danach an der Kunstschule von Cergy und anschließend an den Beaux-Arts de Paris. Neue Technologien, mit denen er arbeitet, insbesondere die 3-D-Technik, eröffnen ihm neue Möglichkeiten der Bildgestaltung. Die Themen seines Werks entstammen seiner persönlichen Geschichte: Kindheitserinnerungen, Gesehenes und Erlebtes, Kommunikationsschwierigkeiten.