Überall ist Chaos: im eigenen Kopf und draußen in der großen Stadt. Die Dinge verselbstständigen sich, die Realität ist kaum greifbar. Die jugendliche Reine ist auf der Suche, aber sie weiß nicht wonach. In zarten Zeichnungen sehen wir die Welt durch ihre Augen, in den fließenden Animationen wird ihre Wahrnehmung erfahrbar.
Nach seinem Studium an der französischen Animationsschule EMCA arbeitete der Filmemacher zunächst für das irische Animationsstudio Cartoon Saloon, wo er an den oscarnominierten Filmen The Secret of Kells (2009) und Song of the Sea (2014, beide Regie: Tomm Moore) beteiligt war. 2010 legte er mit Old Fangs seinen Debütfilm vor. 2015 zog er zurück nach Frankreich und begann, an seinem zweiten Film Genius Loci zu arbeiten.