Die „Tee-Girls“ erfüllen stoisch ihre Pflicht: Im Staub hockend sortieren sie die Bälle. Sie fischen sie aus den mit Seerosen bedeckten Tümpeln. Sie legen sie den Golfern zurecht, während die ihre Schläger knapp an ihren Gesichtern vorbeischwingen. Der strenge Blick der Chefin wacht über allem und jeder. Isabel muss die Regeln noch lernen und sucht bereits Schlupflöcher. Sie ist der stille Sand im Getriebe des satten Grün. Der Golfplatz als in sich geschlossener Kosmos, der die gesellschaftlichen Zustände widerspiegelt.