Geboren 1992 in Boston, lebt in Brooklyn. Der Regisseur ist Absolvent der Tisch School of the Arts der New York University. Seine Filme, die sich häufig ländlichen und marginalisierten Gemeinschaften widmen und an der Schnittstelle zwischen Dokumentarfilm und narrativen Prozessen angesiedelt sind, wurden auf zahlreichen US-amerikanischen Festivals gezeigt. Derzeit arbeitet er als Videoproduzent beim Jazz at Lincoln Center. 2019 war er Stipendiat des Jacob Burns Film Centers.