Geboren 1979 in Leipzig, DDR. Heute lebt und arbeitet er in Hamburg. Der Filmemacher, Video- und Konzeptkünstler studierte Freie Kunst, Time-based Media und Film an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg. Seine Arbeiten wurden auf internationalen Filmfestivals und in Ausstellungen gezeigt. Final Stage lief 2017 in der Perspektive Deutsches Kino der Berlinale und wurde mit dem Sonderpreis der Jury ausgezeichnet.