Geboren 1980 in Miami. Die jamaikanisch-amerikanische Filmemacherin hat einen BA in Creative Writing, dazu studierte sie Afroamerikanistik. Geleitet von einem Interesse an Wissenschaft, spekulativer Fiktion und Fantasy, beschäftigt sie sich in ihren Arbeiten mit wenig bekannten Merkmalen diasporischer Völker. Sie ist Creative Director von Third Horizon, einem karibischen Kreativkollektiv mit Sitz in Miami, das jährlich das Third Horizon Film Festival veranstaltet.