Die Regisseurin ist eine der Mitbegründer*innen von Maraa, einem seit 2008 existierenden Medien- und Kunstkollektiv in Bangalore. Dort setzt sie sich auf praktischer und theoretischer Ebene mit den Themen Gender, Arbeit und Kasten in ländlichen und urbanen Kontexten auseinander. Sie beschäftigt sich auch mit kreativen Praktiken im öffentlichen Raum durch unabhängige Produktionsweisen und Kollaborationen mit anderen Künstler*innen. Seit 2009 realisiert sie Filme zu den Themen Arbeit, Migration und Stadt.