Die iranisch-niederländische bildende Künstlerin und Filmemacherin lebt und arbeitet in den Niederlanden. Sie studierte Bildende Kunst an der Rijksakademie in Amsterdam. In ihrer Arbeit untersucht sie den Begriff der Zeit, indem sie über die Abwesenheit von Bildern, Gedächtnispsychologie, Oral History, Erzähltechniken und den physisch-psychologischen Raum nachdenkt. Ihre Filme wurden auf dem Internationalen Filmfestival Rotterdam, den Rencontres Internationales, der Art Brussels und im Museum für moderne und zeitgenössische Kunst in Rijeka, Kroatien, gezeigt. Derzeit entwickelt sie ihren ersten Langfilm.