Ein aufwendiges Mode-Shooting am Strand steht an, aber die dafür errichtete Kulisse ist über Nacht vom Meer verschluckt worden. Die junge Assistentin versucht als Einzige, die Situation zu retten, und schickt eine Kameradrohne zum Suchen aus. Kaum merklich entführt deren Flug den Film ins Magische.
Die in Shanghai lebende Filmemacherin und Künstlerin absolvierte den Masterstudiengang in Filmregie am Columbia College Chicago. Sie erforscht subtile und unerklärliche Beziehungen zwischen Individuen im zeitgenössischen Kontext, wobei sie sich besonders auf unsichere, nomadische und flüchtige Zustände konzentriert. Ihrer künstlerischen Praxis liegt der Wunsch zugrunde, das Reich des Agnostischen zu erforschen und eine ätherische Landschaft zu entwerfen, die sich über den physischen Raum erhebt. Sie ist oft auf der Suche nach Dingen, die sich im Moment des Hier und Jetzt der Ewigkeit annähern.