Es weht ein rauer Wind zwischen den Wohnblocks von Harbin, einer heruntergekommenen Industriestadt im Norden Chinas. In dieser Welt der Erwachsenen versucht ein widerspenstiger Junge sich zurechtzufinden. Wohin er sich auch wendet, trifft er auf Kälte, Ruppigkeit und Gewalt. Fressen oder gefressen werden, wie schon bei den Dinosauriern. In fragmentierten Bildern zeichnet der Film ein düsteres Gesellschaftsporträt.
Geboren 2000 in der Inneren Mongolei; Absolvent der Beijing Film Academy. Angetrieben von seiner Neugier auf die Welt, lässt er seine Reiseerfahrungen in sein Filmschaffen einfließen. Derzeit arbeitet er an einem experimentellen Dokumentarfilm, der den Geheimnissen des Schamanismus in Südamerika auf den Grund geht, und entwickelt gleichzeitig einen Spielfilm, der von den rohen, intimen Facetten der Liebe inspiriert ist.