Der Regisseur und Drehbuchautor wurde in Dünkirchen geboren und wuchs auf dem Land in Nordfrankreich auf. Er studierte zunächst Film in Lille und nahm anschließend sein Regiestudium am IAD (Institut des Arts de Diffusion) in Belgien auf. 2022 realisierte er in Co-Autorschaft und Co-Regie mit Lili Back den Kurzfilm L’ouragan Sofia. Oiseau de passage ist sein Abschlussfilm.