Geboren 1987 in London. Sie studierte zunächst VWL an der Universität Nottingham und später Film an der Escuela Internacional de Cine y TV in Kuba und der National Film and TV School in Großbritannien. Ihre Kurzfilme wurden international auf renommierten Festivals gezeigt. 2014 war sie mit Un Paraíso zu Gast bei Berlinale Shorts. In ihren Filmen will sie insbesondere farbigen Frauen eine Plattform im Kampf gegen Stereotypisierung bieten.