Geboren 1994. Lässt sich seit 13 Jahren vom urbanen Raum Berlins inspirieren. Die Dynamik zwischen Chaos und Ordnung, Destruktion und Konstruktion und die damit verwobenen Schichtungen überträgt er in seine künstlerischen Arbeiten.