David ist Julio César Cu Cámara. Er taucht seit über 30 Jahren auf den Grund der Stadt. „Ja“, sagt er, „ich tauche mit meinen Kindern im Meer. Ich mag das, aber ich bevorzuge es, hier zu tauchen. Hier, das ist meine eigene Welt, wo ich etwas für alle tun kann.“