Eine völlig durchnässte Frau mittleren Alters setzt sich auf einen blauen Plastikstuhl in einem Raum, der sich im Umbau befindet. Sie stellt eine Tüte mit Gemüse neben sich ab und beginnt, sich trocken zu föhnen. Dann nimmt sie die Perücke ab. Ein junger Mann singt Karaoke. Tränen laufen seine Wangen herunter. Der tropische Wasserfall hinter ihnen ist eine riesige Tapete. Der Reigen beginnt. Die Protagonisten in Another City suchen nach einem Gegenüber und einem Miteinander. Ein bekannter asiatischer Schlager verbindet sie über Zeit und Raum hinweg. Die Stadt muss dringend verlassen werden, wenn man sich wirklich treffen will.