Geboren 1987 in Polen. Sie zog als Kind nach Brüssel, studierte dort an der Kunsthochschule La Cambre und nahm am Artist-in-Residence-Programm des Studios Folimage in Frankreich teil. 2016 war sie mit ihrem Kurzfilm Le renard minuscule erstmals zu Gast bei Generation.