Die chilenische Regisseurin und Drehbuchautorin interessiert sich für hybrides Kino und bringt in ihren Arbeiten die Realität und Abweichungen von der Realität an deren Rändern in Spannung zueinander.
Geboren 1997 in Los Ángeles, Chile. Der Filmemacher beschäftigt sich mit den Möglichkeiten des digitalen Bildes und sucht dabei vor allem nach neuen Formen, die Landschaft, die ihn umgibt, abzubilden. Neben seiner Arbeit als Filmemacher ist er auch als Programmer und Kurator in verschiedenen Kinos in Santiago de Chile tätig.