Die Filmemacherin lebt in Gent, Belgien. 2023 schloss sie dort ihr Studium an der Kunsthochschule Koninklijke Academie voor Schone Kunsten ab. In ihrer Arbeit beschäftigt sie sich mit der Darstellung des weiblichen Körpers und mit dem Wert des scheinbar Banalen in zwischenmenschlichen Beziehungen.