Parastoo Anoushahpour, Faraz Anoushahpour und Ryan Ferko arbeiten seit 2013 zusammen. In ihrer gemeinsamen Praxis erforschen sie das Zusammenspiel verschiedener Subjektivitäten als Strategie zur Auseinandersetzung mit der Macht, die narrativen Strukturen innewohnt. Indem sie die Idee des Ortes in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellen, versuchen sie sowohl ihre Umgebung zu entschlüsseln als auch die Produktion von Bildern durch spekulative Erzählungen und dialektische Bilder zu stören. Die jüngsten Projekte, die sowohl in Kunsträumen als auch in Kinos gezeigt werden, wurden international unter anderem auf der Viennale, dem Punto De Vista International Documentary Film Festival, dem New York Film Festival und dem Toronto International Film Festival präsentiert.