Wir haben uns 2017 entschlossen, Instant Life (1981) neu zu produzieren. Wir haben nicht versucht, Instant Life (1941) neu zu produzieren, da dieser Film verloren gegangen ist. Instant Life (1941) war ein Stummfilm mit Live-Musikbegleitung. Nach der Vorführung erhielten die Zuschauer*innen ein gedrucktes Rätsel. Instant Life (1981) ist ein Tonfilm. Das Rätsel ist Teil des Films. Es gibt keine Antwort auf das Rätsel.