Geboren 1988 in Litauen. Nach einem Studium der Angewandten Mathematik und der Kinematografie erwarb er 2016 einen MA in Filmregie. Zuletzt war er als Kameramann an dem Spielfilm Summer Survivors von Marija Kavtaradze beteiligt. Er führte Regie bei den Kurzfilmen By the Pool, der bei den Filmfestpielen in Venedig, und Caucasus, der in Locarno gezeigt wurde. Zurzeit entwickelt er seinen ersten Spielfilm Pilger im Torino FeatureLab.