Zwei Männer gehen durch die marokkanische Nacht. Die Dunkelheit des Waldes verschluckt sie fast. Irgendwo rauscht vielleicht das Meer. Der eine erzählt von dem Traum, in dem sein Bruder noch lebte. Schnitt. Zwei Polizist*innen auf Patrouille an der spanischen Küste. Das Scheinwerferlicht ihres Jeeps tastet sich durch die Nacht. Irgendwo hängt eine goldene Wärmefolie, woanders versteckt sich vielleicht jemand im Gestrüpp. Schnitt. Eine junge Frau läuft durch den Park, irgendwo in Paris. Die Sonne scheint, der Brautschleier verdeckt ihr Gesicht. Sie beerdigt ihr vergebliches Warten.
Geboren 1990 in Paris als Kind einer schwedischen Mutter und eines deutschen Vaters. Er studierte Film an der Sorbonne in Paris und drehte 2018 den mittellangen Film Derrière nos yeux.