Geboren 1993 in Stockholm. Für ihren ersten Kurzfilm, If I Say No, erhielt sie ein Stipendium des norwegischen Nordnorsk Filmsenter. Min Homosyster (Generation 2017) wurde mit dem Teddy Award für den besten Kurzfilm ausgezeichnet. Sie arbeitet weiterhin in den Bereichen Spiel- und Dokumentarfilm und studiert derzeit Bildende Kunst an der schwedischen Kunsthochschule Konstfack in Stockholm. Always Amber ist ihr Langfilmdebüt.