The Memory of Justice wurde 1978 im Rahmen der Berlinale präsentiert und galt danach lange als verschollen. Der Film wurde vom Academy Film Archive in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures und der Film Foundation sorgfältig restauriert. Das Vorhaben konnte mit Unterstützung der Material World Charitable Foundation, der Righteous Persons Foundation und der Film Foundation realisiert werden.