Ein Gespräch mit dem Regisseur Fernando Vílchez Rodríguez (Solo te puedo mostrar el color) und Maike Höhne, Kuratorin Berlinale Shorts, über die politischen, sozialen und ökologischen Folgen des Rohstoff-Raubbaus.