Eine Gruppe hochschwangerer Frauen lebt in einer alten Villa auf Kuba. Viele sind alleine und sehr jung. In ihrer Situation erhalten sie besondere Unterstützung. So auch die 15-jährige Yudi. Die Beziehung zum Vater ihres Kindes ist gescheitert, was sie mit den anderen Frauen verbindet. Und wie die anderen wartet auch sie auf den Tag der Geburt. Sie wartet auf das, was kommt und weiß nicht, was vor ihr liegt.
Jenseits aller Klischees von Malecón und Salsa trifft die Regisseurin hier auf junge Frauen, die sich mit der bisher größten Veränderung in ihrem Leben allein auseinandersetzen müssen. Immer in Gedanken bei dem Kindsvater, der nicht mehr da ist. Immer mit dem Blick auf ihren Bauch, der wächst und wächst.