Untersuchte Hong Sangsoo in früheren Filmen die unergründlichen Pfade der Liebe und die Unmöglichkeit von Beziehungen zumeist aus der Sicht seiner männlicher Helden, hat er nun die Perspektive gewechselt. Die Gefühle der Protagonisten aber bleiben rätselhaft und unbeständig. Wie Haewon selbst, eine junge Frau, die gerne träumt. Vielleicht ist dieser Film auch einer dieser Träume, aus denen sie ständig an den unmöglichsten Orten erwacht. Denn wer vermag zu sagen, wie irreal unsere Wirklichkeit ist und wie real unsere Träume sind?