Cahaya wünscht sich sehnlichst ein Fahrrad, aber das ist ein ferner Traum. Sie lebt in einem Slum in Jakarta und sammelt Plastikflaschen aus dem Müll am Flussufer. Dort vertreiben sich auch ein paar Jungs die Zeit, albern herum und schnüffeln Klebstoff. Eines Tages findet Cahaya unter dem Unrat tatsächlich ein Rad: alt, verrostet und ohne Sattel. Sie ist glücklich, richtet es liebevoll her, schmückt es mit Spielkarten, Papierfähnchen und kleinen Figuren. Andere Kinder sind neidisch, und einer der Jungs nimmt es ihr einfach weg. Doch das lässt sich Cahaya nicht gefallen.