Der Film ist eine komödiantische Auseinandersetzung mit der Sicht des „weißen Mannes“ auf die „Indianer“. Formal findet diese Auseinandersetzung im Splitscreen und unter der Verwendung der verschiedensten Genre-Zitate statt.