Noch unter Schock stehend, sucht er Viviennes Mutter auf, um ihr die Nachricht vom Tod der Tochter persönlich zu überbringen. Aber die Mutter der Toten ist keine gewöhnliche Frau Linda Freeman ist Autistin. Zwar begreift sie das Unglück, aber Gefühle kann sie nicht zeigen.