Michale ist 30, sie lebt in Tel Aviv und hat verdammt viel um die Ohren. Tagsüber arbeitet sie als Buchhalterin in dem Büro ihres Vaters, das für wichtige religiöse Institutionen die Buchführung übernimmt. Doch damit nicht genug: Schon seit Monaten betrügt sie ihren Ehemann. Das erfordert ein cleveres Zeitmanagement. Das Kind, ihr Mann, die Arbeit, der Liebhaber manchmal weiß Michale wirklich nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles muss wie am Schnürchen klappen, denn schon eine kleine Verzögerung kann eine Kettenreaktion auslösen, deren verheerende Folgen sich Michale nur zu gut ausmalen kann.