Trevor Reznik arbeitet als Operator in der maschinellen Fertigung. Das ist ein Job, der schon unter normalen Umständen berufliche Risiken birgt. Aber die Umstände, unter denen Trevor arbeitet, sind nicht normal: Trevor kann nicht mehr schlafen. Seit über einem Jahr hat er kein Auge mehr zugetan.