In einer wohlhabenden Gesellschaft sind auch Tiere gut versorgt. Die Notfallaufnahme des Tierhospitals ist Tag und Nacht geöffnet. Der exzentrische Roberto, mit halbgeschorenem Kopf und schwarzen Handschuhen trotz Sommerhitze, und sein jüngerer Bruder sitzen nachts im Auto auf dem Parkplatz davor. Geräuschvoll verspeisen sie ihr Fast Food und harren der Dinge. Was soll man auch sonst tun? Tagsüber schmeißen sie Abfälle und altes Zeug von ihrer Terrasse auf das Grundstück des Nachbarn. Der regt sich erst mächtig auf. Aber dann kommt er herüber zu ihnen in den Pool, trinkt mit Roberto Bier und hört nicht mehr auf von einer Roadshow zu quatschen, von jungen Leuten, Digeridoo und Nachhaltigkeit. Das ist die wahre Strafe.