Die Schauspielerin und der Regisseur besprechen ihren Kurzfilm, der bei der Veranstaltung Premiere feiert.
Die Festival-Intendantin stellt die Filme vor, die zu Ehren von Michelle Yeoh im Zoo Palast gezeigt werden.