Die Filmemacherin wuchs in Budapest auf und studierte dort Kunst, Mode und Animation. Entropia war ihr erster Kurzfilm, feierte bei Berlinale Shorts Premiere und wurde mit einem Teddy Award ausgezeichnet. Ihr darauffolgender Kurzfilm 27 wurde in Cannes gezeigt und mit der Goldenen Palme für den besten Kurzfilm ausgezeichnet. 2025 nahm sie an der Cinéma de Demain Residency in Cannes teil und entwickelte ihre Projekte mithilfe einer Förderung des California Institute of the Arts in Los Angeles weiter. In ihrer Arbeit lotet sie die Grenzen zwischen Tradition und Experiment aus.